Lachen für einen guten Zweck

Die Theatergruppe Steinbach erfuhr über die Zeitung von Mathildas Schicksal und kontaktierte uns kurzerhand, um ihre Hilfe anzubieten.


Mit dem Stück „Bodschamperl Spuk“ von Ralph Wallner unterhielten sie ihre Zuschauer in 6 Aufführungen bestens und brachten Groß und Klein zum Lachen.

Auch wir durften in Steinbach einen wundervollen Abend verbringen und bedanken uns für die schöne, unterhaltsame Zeit und wundervollen Begegnungen!

Während der Vorstellungszeit wurden Spendenboxen für die Kinder-Palliativ-Hilfe Niederbayern e.V. und Mathilda aufgestellt. Zudem soll ein Teil der Einnahmen aus dem Kartenverkauf an beide Projekte gehen.

Lieben Dank an alle Theaterbesucher, die an diesem Abend gespendet haben und natürlich
an die Theatergruppe Steinbach mit seinen wundervollen Mitgliedern die unglaublich viel Humor, großes Engagement und ihr Herz sowas von am rechten Fleck haben!!!!

Zurück